Brautpaar im Pool

Man muss auch mal verrückte Ideen umsetzen und einfach ein Brautpaar im Pool versenken. „Brautmoden unter Wasser“, war das Motto des ausgefallensten Shootings in diesem Sommer.

Zusammen mit ANNE WOLF Brautmoden konnte ich meine Idee im Sommer umsetzen. Ein Paar war recht schnell gefunden, die Suche nach dem Pool hat länger gedauert. In Wildau bei Bad & Pool sind wir dann fündig geworden und wurden sehr herzlich empfangen.

Im ersten Durchgang haben wir uns mit Kamera und Kleid unter Wasser vertraut gemacht. Das hat überraschend gut funktioniert. Die entstandenen Fotos lassen mich gerne an diese Zeit zurückdenken. Sommer, Sonne, Pool, Hochzeit – Herrlich!

Und jetzt viel Freude mit den Fotos und Grüße,

Boris

P.S.: Es gibt demnächst noch einen zweiten Teil mit Haarschmuck und Accessoires für die Hochzeit, ebenfalls unter Wasser.

Brautpaar im Pool

Brautpaar im Pool

Brautmode unter Wasser

Brautmode unter Wasser

Brautmode unter Wasser

Brautpaar im Pool

Brautpaar im Pool

Brautpaar im Pool

Brautpaar im Pool

Brautpaar im Pool

Brautpaar im Pool

Brautpaar im Pool

Brautpaar im Pool

Showing 3 comments
  • Alex
    Antworten

    Super schöne Fotos!!!!

  • Olivia
    Antworten

    Die Fotos sind wirklich super geworden! Sehr schön. 👍

  • eva
    Antworten

    Tolle Bilder, ich bin beeindruckt. Man sieht einfach immer (!) deine Freude, Leidenschaft und Liebe fürs Fotografieren..

Leave a Comment

Fragen?

Schreib mir eine Nachricht und ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir!

Start typing and press Enter to search

stimmungsvolle hochzeitsfotosAfter Wedding Shooting Boris Mehl Berlin