zurück

ein kleiner Jahresrückblick

30. Dezember 2016
Hochzeitsreportage Hohen Neuendorf

Was für ein Jahr!

Die ruhigen Tage zwischen den Jahren eignen sich prima für einen kleinen Rückblick. Und ehrlich gesagt bin ich ganz schön erstaunt, was in diesem Jahr an Fotos zusammen gekommen ist. Hier kommt nur eine kleine Auswahl der Hochzeits-Highlights. Dazu gab es noch einige Familienfotos und Boudoirfotos.

Jedes mal hab ich nette Menschen kennen gelernt und mit meiner Kamera begleitet. Dabei sind kleinere oder größere Reportagen entstanden. Kleine Geschichten, an die man sich gerne erinnert.

Und, nicht zu vergessen, mein Imagefilm ist entstanden! Ihr könnt ihn Euch einfach hier anschauen. Dieser Film macht es sicher leichter, einen ersten Eindruck von mir zu bekommen.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, dass sicher einige schöne Momente bieten wird. Die ersten Paare hab ich schon kennen gelernt und freue mich auf die Hochzeiten! Ein paar andere Ideen hab ich auch schon im Kopf, aber dazu später mehr.

Euch wünsche ich allen ein gesundes, neues Jahr 2017!

Viele Grüße,

Boris

 

Hochzeit Berlin Getting Ready

Brautpaar Hochzeit Botanischer Garten

Braut mit Kindern im Kleingarten

Hochzeit Standesamt Birkenwerder

Vielen Dank an Euch alle, dass ich Euch fotografieren durfte!