MENU

Hochzeitsfotograf Boris Mehl

Damit ihr jede Sekunde eurer Hochzeit genießen könnt, ohne nur einen Gedanken an die Fotos zu verschwenden, braucht ihr jemanden, auf den ihr euch verlassen könnt.

Hochzeitsreportagen aus Berlin

Hochzeitsfotograf Boris Mehl

Wenn mir ein Paar nach ihrem Fest sagt: „Boris, in jeder Aufnahme steckt unendlich viel Herz, wir sind begeistert“, freue ich mich immer wieder wie beim ersten Mal.

Hochzeitsreportagen aus Berlin

Hochzeitsfotograf Boris Mehl

Unaufdringlich, aber immer mitten im Geschehen, entsteht eure Hochzeitsreportage.

Hochzeitsreportagen aus Berlin

Hochzeitsfotograf Boris Mehl

Hochzeitsfotografie ist nicht nur ein Job für mich, es ist meine Leidenschaft.

Hochzeitsreportagen aus Berlin

Hochzeitsfotograf Boris Mehl

Wir lernen uns schon vor eurem großen Tag kennen, damit ihr euch mit mir an eurer Seite pudelwohl fühlt und die Fotos genauso authentisch werden wie eure Hochzeit.

Hochzeitsreportagen aus Berlin

Hochzeitsfotograf in Berlin & Brandenburg

An den schönsten Tag des Lebens erinnert man sich auch nach Jahren noch. Die Fotos schaut Ihr Euch gerne an. Ich halte mit der Kamera die entscheidenden Momente des Glücks, der Liebe, der Freudentränen, der Anspannung und der wilden Feier fest. Ich erzähle Eure Hochzeitsgeschichte in Bildern. Ich fange Stimmungen und Emotionen ein. Euren Tag! Dabei ist es mir wichtig, dass Ihr Euch auf den Fotos wiedererkennt.

Hochzeitsfotograf Boris Mehl

Am Hochzeitstag begleite ich Euch gerne den ganzen Tag, vom Ankleiden bis zur Mitternachtssuppe. Beim Standesamt, in der Kirche, beim Sektempfang und auf der Party. Das geschieht ganz unauffällig und meistens im Hintergrund. Wenn ihr wollt, nehmen wir uns noch gemeinsam Zeit für Paarfotos von Euch.

CLOSE