Hochzeitsfoto Berlin

Ich liebe natürliche Hochzeitsfotos! Aus meiner Sicht ist die Zeit vorbei, als das frisch gebackene Hochzeitspaar zum Fotografen im Nachbarort gefahren ist und sich dort für dem künstlichen Efeu fotografieren ließ. „Bitte recht freundlich und immer in die Kamera schauen!“, war wohl ein Standartsatz bei diesen gestellten Hochzeitsbildern.

Die Zeit und die Fotos wandeln sich. Ich biete deshalb natürliche Hochzeitsfotos in Form einer Reportage an. Vor und während der Hochzeit und bei der anschließenden Feier begleite ich meine Paare ganz unauffällig mit der Kamera und halte den so wichtigen Tag in einer kleinen Bilder-Geschichte fest. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass sich das Brautpaar wohlfühlt.

das ist mir wichtig

Neben einer guten Vorbereitung ist es dafür wichtig, dass wir uns kennen lernen. Ich möchte sehen, ob wir zueinander passen. Vor einer Buchung möchte ich mich mit Euch treffen, Eure Vorstellungen erfahren und über Eure Hochzeit sprechen. Denn nur so entsteht eine gute Atmosphäre beim Fotografieren am Hochzeitstag und das sieht man den Bildern hinterher an. Das Vorgespräch ist natürlich unverbindlich und ohne jeden Kostenaufwand für Euch.