Fotograf Boris Mehl
Fotograf Boris Mehl
Fotograf Boris Mehl
Fotograf Boris Mehl
Hochzeitsfotograf Boris Mehl

Immer mittendrin für eure Hochzeitsfotos

Eure Hochzeit, egal wo und wie ihr feiert, ist ein unvergleichliches Erlebnis in eurem gemeinsamen Leben. Ich begleite euch und eure Gäste nicht einfach nur an diesem Tag, sondern bin mal stiller Beobachter in intimen Momenten, mal Entertainer beim Gruppenfoto und immer zur Stelle bei den besonderen Momenten, die dieses Fest einzigartig machen. Ich möchte die Geschichte eurer Liebe, eures gemeinsamen Lebens und eures großen Tages mit der Hochzeitsreportage erzählen. Das Geheimnis meiner Bilder ist dabei die Nähe zu euch und euren Gästen. Ich tauche in eure Hochzeitsgesellschaft ein und komme ganz nah an die Emotionen des Tages.

Dabei gewinne ich oft intime Einblicke. Ich fotografiere beispielsweise das „Getting Ready“ – den berührenden Moment, in dem sich eine Frau in eine Braut verwandelt, während der zukünftige Ehemann irgendwo nervös auf den großen Augenblick wartet. Weil wir uns schon vor eurem Hochzeitstag bei einem kalten Bier oder einem Glas Wein kennen gelernt haben, sind wir uns vertraut. Ohne zu stören und ohne künstliches Gelächel entstehen die Erinnerungen daran, wie ausgelassen getanzt, gemeinsam getrunken und herzhaft gelacht wurde, wie sich liebevoll in den Armen gelegen und sich angeregt unterhalten wurde. Die Momente eures rauschenden Festes könnt ihr ein Leben lang in meinen Bildern sehen und sie so immer wieder erleben. Und ist das nicht das beste Geschenk, das Hochzeitspaare sich machen können?