Hochzeitsreportagen aus Berlin

Boris Mehl fotografiert Hochzeitsreportagen

natürliche Hochzeitsreportagen

Das Zeitalter der 0815-Hochzeitsfotos ist längst vorbei. Fotografen, die die Frischvermählten vor der Mühle im Nachbardorf platzieren oder neben den Efeu stellen und sagen: „Und jetzt bitte recht freundlich in die Kamera schauen“, gehören nur noch zur Minderheit. Junge Paare wollen die Geschichte ihres großen Tages und ihrer Liebe in den Fotos wider finden, wo Emotionen eingefangen und Augenblicke ein Leben lang erlebbar gemacht wurden.

natürliche Hochzeitsreportagen

 

Festgehalten von Jemandem, der die Frischvermählten versteht und seinen Job mit Passion macht. Derjenige bin ich: Ich halte all’ die einzigartigen Momente eures Festes in einer Hochzeitsreportage fest. Direkt aus der Hauptstadt komme ich zu eurem Fest in Berlin, nach Brandenburg und in die ganze Republik. Stimmungsvolle Bilder erzählen schon bald eure Hochzeit nach. Ich fange den Zauber eures Festes ein, bin im entscheidenden Moment zur Stelle, um das Knistern in der Luft während der Trauung genauso festzuhalten wie die losgelassene Stimmung während der Party.

Wir lernen uns schon vor eurem großen Tag kennen, damit ihr euch mit mir an eurer Seite pudelwohl fühlt und die Fotos genauso authentisch werden wie eure Hochzeit. Auch wenn ihr mich am Hochzeitstag wahrscheinlich gar nicht bemerken werdet, wenn ich die Geschichte eurer Liebe ungestellt und echt in einer Hochzeitsreportage verewige.

Best Of Slideshow

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Boris Mehl

 

Um einen Vorgeschmack darauf zu bekommen, wie euer großer Tag in einer Hochzeitsreportage aussehen könnte, klickt euch durch die Fotos auf meinem Blog. Taucht ein in den Zauber der Liebe, nehmt einen ersten Eindruck von meinen Bildern aus der Slideshow mit und lasst die Vorfreude wachsen. Bei unserem ersten Kennenlernen zeige ich euch gerne weitere Fotoalben und Hochzeitsreportagen meiner Paare.

Fotografie schafft Erinnerungen

Fotografie schafft Erinnerungen

Hochzeitsfotos, Boudoirfotos und Familienfotos sind wunderbare Möglichkeiten, Erinnerungen zu schaffen und für die Ewigkeit zu bewahren. Egal, ob es darum geht, besondere Momente festzuhalten oder Schönheit und Sinnlichkeit auf eine einzigartige Weise auszudrücken, Fotografie kann eine wunderbare Art sein, Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Nina und Christopher – kleine aber feine Hochzeit

Nina und Christopher – kleine aber feine Hochzeit

Als Fotograf in dieser kleinen aber feinen Hochzeit hab ich mich eher als Freund der beiden und der anderen Gäste wiedergefunden und den Tag genossen. Durch diese tolle Stimmung sind wunderbare Fotos entstanden.

Hochzeit in Franken

Hochzeit in Franken

Bekanntlich bin ich ja als Hochzeitsfotograf meistens in Berlin und Brandenburg unterwegs, aber endlich durfte ich wieder mal eine Hochzeit in Franken fotografieren.

Hochzeitsfotos im Regen

Hochzeitsfotos im Regen

Immer wieder fragen mich Brautpaare vor der Hochzeit: „Was machen wir mit den Hochzeitsfotos, wenn es regnet?“ Und immer wieder hab ich geantwortet, „Das ist überhaupt kein Problem. Der einzige der nass wird, bin ich.“

Chris und Chris Hochzeit im Haus am Bauernsee

Chris und Chris Hochzeit im Haus am Bauernsee

Wenn mich jemand fragt, warum ich so gerne Hochzeiten im Haus am Bauernsee fotografiere, gebe ich immer eine Antwort:
Das Haus strahlt eine Ruhe und Entspanntheit aus, die sich sowohl auf das Brautpaar als auch auf die Gäste überträgt. Und diese Grundstimmung führt dann immer zu einer ausgelassenen Feier.

Bester Hochzeitsfotograf Berlins

Bester Hochzeitsfotograf Berlins

Natürlich bin ich nicht der beste Hochzeitsfotograf Berlins, das würde ich mir nie im Leben anmaßen. Aber euer bester Hochzeitsfotograf kann ich sicher sein.

Hochzeit Standesamt Köpenick

Hochzeit Standesamt Köpenick

Steffi und Thomas haben standesamtlich im Rathaus Köpenick geheiratet und dann in der Marina Sol gefeiert. Vorher haben die beiden sich mit Ihren Trauzeugen und Eltern im Pentahotel in Köpenick hübsch gemacht.

Hochzeitsreportage Fabrik 23 Berlin

Hochzeitsreportage Fabrik 23 Berlin

Alex und David haben die standesamtliche Trauung im Märkischen Museum organisiert und gleich danach ging es auf einer Bootstour mitten durch Berlin. Gefeiert wurde dann in der Fabrik 23 im Wedding.

Das sagen Paare zu meinen Hochzeitsreportagen:

Hochzeitsreportage Boris Mehl

Boris ist nicht nur ein wirklich feiner und korrekter Kerl, er ist auch ein echter Künstler. Nicht jedem Fotografen gelingt es so hervorragend und scheinbar mit Leichtigkeit, seine Sicht eines Augenblicks einfach genial und nicht alltäglich auf ein Foto zu übertragen und dabei noch den richtigen Ausschnitt zu wählen. Wir und alle unsere Gäste sind restlos überzeugt von der Qualität seiner Arbeit bei der er sichtlich auch viel Freude hat. Weiter so, dann machst du noch viele Brautpaare glücklich – so wie uns. Danke!

Anya und Joey

Hochzeitsreportage Boris Mehl

Boris hat einfach das Auge für besondere Momente und hält diese mit einem unglaublichem Talent fotografisch ein. Die schönsten Hochzeitsfotos die wir uns hätten wünschen können.

Melanie und Sören

Hochzeitsreportage Boris Mehl

Von Anfang an fanden wir sympathisch, dass Boris seine Kunden vor der Kamera auch wirklich kennenlernen will und nicht „einfach nur“ anonym seinen Job machen will. Dadurch, dass Boris sich unter die Gäste gemischt hat und Bilder aus dem Geschehen geschossen hat, ist einem kaum aufgefallen, dass man gerade fotografiert wurde. Er war wie ein Kumpel der Fotos schiesst. Deshalb konnten sich die Gäste fallen lassen, was sich in den guten Bildern wiederspiegelt. Wenn wir die Bilder ansehen kommt es uns so vor als würden wir den Tag erneut erleben und ich denke, dies sagt alles über die Qualität der Arbeit aus.

Svenja und Martin

Hochzeitsfotograf Boris Mehl

Der schönste Tag im Leben

Ist die Hochzeit tatsächlich der schönste Tag im Leben oder der Beginn einer viel schöneren, gemeinsamen Zeit? Wenn das so ist, befreit man sich von dem Stress an diesem Tag alles perfekt haben zu wollen. Man kann unbeschwert feiern und gemeinsam in einen neuen Lebensabschnitt durchstarten.