natürliche Hochzeitsfotos Berlin

natürliche Hochzeitsfotos Berlin

Ich liebe natürliche Hochzeitsfotos! Aus meiner Sicht ist die Zeit vorbei, als das frisch gebackene Hochzeitspaar zum Fotografen im Nachbarort gefahren ist und sich dort für dem künstlichen Efeu fotografieren ließ. „Bitte recht freundlich und immer in die Kamera schauen!“, war wohl ein Standartsatz bei diesen gestellten Hochzeitsbildern.

Die Zeit und die Fotos wandeln sich. Ich biete deshalb natürliche Hochzeitsfotos in Form einer Reportage an. Vor und während der Hochzeit und bei der anschließenden Feier begleite ich meine Paare ganz unauffällig mit der Kamera und halte den so wichtigen Tag in einer kleinen Bilder-Geschichte fest. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass sich das Brautpaar wohlfühlt.

Vor der Hochzeit treffe ich mich mit dem Paar, damit wir uns gut kennen lernen. So bin ich auf der Feier kein Fremdkörper und Gäste und Paar nehmen mich als Teil der Hochzeitsgesellschaft wahr. Dadurch kann ich ungestört Momente der Trauung und der Feier für meine Reportage sammeln.

Bei den Braut-Paar-Fotos, die bei mir zu dieser Reportage dazu gehören, mache ich es ganz genauso. Es gibt keine gestellten Fotos. Ich lasse dem Paar Zeit für sich selbst und fange die Momente der Zweisamkeit mit meinen Fotos ein. Schließlich sind die meisten Paare keine Models und trotzdem entstehen Paarfotos, die an den schönsten Tag im Leben erinnern.

 

Paarfotos Prenzlauer Berg

Hast Du noch Fragen? Ruf mich gerne unverbindlich an unter

0176 24 33 53 71

oder schreib mir eine Mail!

Kontaktdaten

Adresse

Boris Mehl

Sommerstraße 41

13409 Berlin

Email

info@borismehl.de

Telefon

+49 176 24 33 53 71

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir!

Leave a Comment

Fragen?

Schreib mir eine Nachricht und ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir!

Start typing and press Enter to search