MENU

Partner und Empfehlungen

Oft werde ich bei meinen Vorgesprächen nach allen möglichen anderen Dienstleistern gefragt. Als Hochzeitsfotograf sehe ich auch einiges und gebe meine Empfehlungen gerne weiter. Schließlich soll das Fest ja gelingen und auch hier gilt: Wenn alle zufrieden und glücklich sind, bekomme ich auch eben solche Gesichter auf meine Fotos.

Wenn Du Fragen zu meinen Empfehlungen hast, scheue Dich nicht mich anzurufen oder mir zu schreiben!

Locations

Ich fange mal bei den Locations an. Schließlich ist das ja meistens der erste Schritt für das Wohlfühlen am Hochzeitstag. Sehen und gleich wissen: Das ist es! Hier habe ich jeweils schon fotografiert und es hat mir außerordentlich gut gefallen.

Haus am Bauernsee

Gut Falkenhain

Fabrik 23

Schloss Kartzow

Schloss Blankensee

Kavalierhaus Caputh

Vierseit-Hofcafé Groß-Schulzendorf  

 

Oder, wenn ihr es noch einfach haben wollt, schaut mal auf der Seite von Antje Krüger nach. Dort sind einige tolle Locations aufgelistet:

 www.ihre-hochzeitslocation.de

 

DJ

Wichtig für die gute Stimmung auf der Hochzeit und ein Garant für volle Tanzflächen. Und tatsächlich ist die Liste an der Stelle klein:

Mr DJ Alex Wolf

Hung  

 

MakeUp und Haare

Gut und natürlich geschminkt für den ganzen Tag, ohne dass „der Putz bröckelt“

Katja

Bea  

Sandra

 

Brautkleid

individuell, cool und einfach nur klasse

Anne Wolf  

 

Catering

Gutes Essen ist für die Stimmung wichtig, ein passender Service dazu noch viel mehr! Beides bieten die beiden hier genannten:

Fuchs & Gans

Berlin Cuisine  

 

Hochzeitsplanerinnen

Entspanntes Feiern und immer die Gewissheit, dass sich jemand um alles kümmert, kein Detail vergisst und immer da ist. Dann ist eine Hochzeitsplanerin gut.

Zwei kann ich ad hoc empfehlen. Guten Gewissens und mit fröhlichen Erinnerungen an vergangene Hochzeiten verbunden:

Maria Oswald

Antje Krüger

 

To be continued…

CLOSE