MENU

Terminplanung

Hallo!

Zum einen freue ich mich immer über eine persönliche Mail, einen Anruf oder auch über eine Nachricht per WhatsApp. Zum anderen bin ich ein Fan davon, Abläufe zu optimieren und Klarheit zu schaffen. Und so will ich das auch bei den Hochzeitsterminen probieren.

Gerade in den aktuellen Corona-Zeiten ist es für Brautpaare hilfreich zu schauen, wann noch ein Termin frei ist. Dabei sind keine in meinem Kalender eingetragenen Optionen berücksichtigt! Ich bekomme Eure Anfrage, schaue gleich nach ob alles passt und melde mich so schnell wie möglich bei Euch.

Ich habe den Kalender so weit wie möglich nach hinten geöffnet. Wenn ihr mit der Planung noch weiter seid als ich, schreibt mir besser eine Email und lasst Euch nicht von dem Satz „keine Termine mehr verfügbar“ abschrecken 😉

Und jetzt los!

CLOSE