Familienfoto beim Spaziergang

Familienfoto beim Spaziergang

Kurz vor dem neuen Jahr hatte ich in Unterkrumbach in Franken noch Gelegenheit für Familienfotos mit Sandra und Reinhard und den beiden Kindern Elias und Johanna. Bei einem Spaziergang durch Wiesen und am Waldrand entlang sind natürliche Fotos der Familie entstanden....

Familienfotos in Hohen Neuendorf

Wouw, hat das Spaß gemacht, ich war als Familienfotograf in Berlin Hohen-Neuendorf. Ist das tatsächlich schon wieder zwei Wochen her? Der kleine Mika ist wirklich noch sehr klein, auch wenn er schon 4 cm gewachsen ist. Und er hat ganz toll mitgemacht und war richtig...

Familienfotos in Berlin

Als Familienfotograf hab ich letztens im ehemaligen Schlachthof fotografiert. Von der Halle an der Storkower Straße ist nicht mehr viel zu sehen, die Freifläche ist aber schön gestaltet und läd zum Verweilen ein. Wir sind eine gute Stunde umhergezogen und haben tolle...